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Lieferung und Versand

Versand + Lieferbedingungen


Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?

Sie erhalten eine Bestätigungsmail, sobald Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist.


Kann ich meine Bestellung auch per Telefon abgeben?

Generell können Sie natürlich jeden angebotenen Artikel telefonisch bestellen. Rufen Sie uns dazu gerne an, Tel: 06 1 02 – 37 76 33


LIEFERBEDINGUNGEN


Wohin liefern wir?

Wir versenden die Ware während unserer Öffnungszeiten innerhalb Deutschlands via Hermes und in alle zollfreien EU-Länder via DHL Standard International.

Ein Versand in alle anderen Länder mit DHL International ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

Die Lieferung ist vorbehalten.


Muss ich mein Paket persönlich annehmen?

Das Paket wird an Ihre Lieferadresse gesendet und wird nach Unterschrift einer beliebigen Empfangsperson übergeben.


Ist meine Sendung versichert?

Ihre Bestellung ist bis zum Zeitpunkt der Warenübergabe versichert.


LIEFERUNG


Deutschland

Hermes Hin-Versand: 6,00 €


Innerhalb der EU

DHL International Hin-Versand: 16,00 €


Wir versenden Ware in unserem Online-Shop ab Mitte März bis Mitte Juni, sowie Anfang September bis Ende November.

Reduzierte Ware ist vom Versand ausgeschlossen.


ZAHLUNGSARTEN

Wie kann ich bezahlen?

In unserem Online-Shop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:


- paypal

- Vorauskasse per Überweisung

- Gutschein Code

- bei Abholung in unserem Geschäft können Sie mit EC-Karte, Kreditkarte oder in bar bezahlen



RETOUREN/UMTAUSCH

Kann ich die Artikel bei Nichtgefallen umtauschen?

Sie können alle Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung tragen wir.

Melden Sie dafür bitte Ihre Retoure ganz einfach online an, E-Mail: info@gaubatz.de

Das Formular für den Widerruf finden Sie im Paket.

Bitte beachten Sie, daß wir keine Haftung für geschädigte oder verlorengegangene Pakete übernehmen, die _unversichert_ an uns zurückgesendet wurden.

Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, buchen wir den Betrag auf Ihr Bankkonto zurück.


Wo finde ich die Rückgabebedingungen?

Diese finden Sie unter Widerruf